Der Nike SB Dunk „Sea Crystal“ kehrt zurück

Der Nike SB Dunk „Sea Crystal“ erschien 2004 in einer High-Top Variante. Dieses Jahr folgt das Comeback als Low-Top Version.

Die Idee einen klassischen High-Top als Low-Top oder vice versa aufzulegen ist nicht ganz neu, schließlich hat Nike SB ähnliches bereits mit den De La Soul Dunks oder beim Tiffany gemacht und nun auch auf den Sea Crystal angewendet.

Und Apropos Tiffany: Mit dem blassen Türkiston des Schuhs bewegt man sich zumindest farblich in ähnliches Sphären, jedoch mit Weiß anstatt Schwarz als zweite Farbe auf dem Upper. Dazu noch der Swoosh und die Laces in Schwarz, Branding auf der Ferse in besagtem Türkis, ebenso die Zunge auf der Wiederrum das Branding Schwarz ist.

Der Nike SB Dunk Low „Sea Crystal“ soll noch dieses Jahr als Ishod Wair Pro Model erscheinen, wann genau erfahrt ihr natürlich bei uns.