BAPE x adidas NMD und noch mehr Camo

Freunde von Tarnfarben aufgepasst! Neben der heiß erwarteten BAPE x adidas Kollabo auf dem NMD R1 gibt es ein weiteres Camo Modell in der Pipeline.

First things first: Der BAPE x adidas NMD R1 wird in zwei Colorways erscheinen. Einmal in einer Schwarz-Grau Camouflage Version und einmal in „klassischem“ BAPE-Camo mit dazu passenden Modulen. Die Streifen sowie die Boost Sohle sind bei beiden Modellen Weiß. Besonders die klassische Camo Version hat es uns angetan, das Ding kommt richtig stark – womöglich sogar einer der stäksten NMD’s überhaupt (Natürlich: subjektiv!).

Ausserdem hat der gute @sneakerprophet_ ein weiteres Paar NMD’s mit Camo Muster Geleaked: Ein NMD XR1 „Duck Camo“. Ob wie und wer da wo abgekupfert hat oder warum interessiert uns jetzt nicht, aber für diesen Schuh gilt auch: Möglicherweise der stärkste XR1 bislang. Ein Camo Upper und Cage, Modul sowie Suede Patch über der Ferse sind Oliv, was dem Schuh deutlich mehr „strenger“ wirken lässt als das BAPE Modell. Für diesen Schuh gibt es noch kein Releasedatum, kann (und wird auch hächstwahrscheinlich) ein mehr als adäquater Trostpreis werden für diejenigen die beim BAPE leer ausgehen werden – und das werden leider einige sein.

Denn am 26. November sollen die BAPE x adidas NMD R1 in den Handel kommen. Wo genau ist bislang unklar, sobald es bekannt ist erfahrt ihr es natürlich hier.