Neuer Trailer zu Final Fantasy XV (Video)

Auf der Tokyo Game Show (TGS) wurde ein neuer Trailer zum kommenden Rollenspiel Epos Final Fantasy XV veröffentlicht.

Der Untertitelte Trailer zu Final Fantasy XV soll ein wenig in die Story des Spiels einführen und das gelingt ziemlich gut. Die Geschichte rund um Verschwörungen, Intrigen, Monster und natürlich Freundschaft spielt man als verwöhnter Thronfolger Noctis, dessen Vater (der König) wohl besagten Verschwörungen und Intrigen zum Opfer fiel.

Der Trailer wechselt teilweise zwischen Cutscenes und Gameplay Sequenzen hin und her und es sieht beides richtig nice aus und macht Lust auf mehr. Die Bossfights sehen richtig stark aus, das Kampfsystem wurde geändert, das Erkunden der Landschaft ist im Auto möglich, dass sich bei bedarf in ein Fluggerät verwandelt. Stets dabei sind auch noch ein paar Gefährten – neben einem mysteriösen Fremden auch 3 scheinbar von Papa handverlesene Begleiter.

Final Fantasy XV

Final Fantasy XV von Square Enix erscheint am 29. November für Playstation 4 und Xbox One und kann hier vorbestellt werden.