Ronnie Fieg und BAPE präsentieren den FiegSta

Gerade erst auf der KITHLAND Show präsentiert, schon steht der Fiegsta von KITH und BAPE vor dem Release.

Der FiegSta ist quasi ein BapeSta nur mit anderem Branding weil es eben eine Kollabo zwischen Ronnie Fieg und Bape ist. Der Schuh erscheint in zwei Colorways: einmal in weißem genarbten Leder und einmal in „Sand Suede“ auf dem Upper. Die Sohle ist bei beiden Modellen gleich, nämlich Weiß.

Was dieses Modell jedoch vom normalen BapeSta unterscheidet: Er wurde in Portugal Handgefertigt. Jedes Paar ist limitiert auf einige hundert Stück und kommt mit einem Special Packaging, extra Laces, einem Dust Pack und Schuh Spannern mit entsprechendem Branding aus Holz. Wer sehen möchte wie dieser Schuh entstand, der findet dazu ein kleines Video:

Der KITH x BAPE FiegSta erscheint am 17.9. exklusiv bei KITH und wird 300 Dollar pro Paar kosten.