Throwback: Unsere kleine Party mit Somersby! #somersby

Vor etwa zwei Wochen haben wir euch von unserer kleinen Party berichtet, die wir – mit der Hilfe von Somersby Cider – ausrichten konnten. #somersby

somersby-cider-party-hypesrus-10Dabei hatten wir eigentlich nur die engsten Freunde eingeladen, abends mit uns den Grill anzufeuern.

Als Somersby davon Wind bekam, wurde kurzerhand ein Care-Paket in Richtung Krefeld geschickt, welches nicht nur ein paar Dosen Somersby Cider in beiden Geschmacksrichtungen enthielt, sondern auch Deko-Material, spezielle Somersby-Tumbler, einen Cooler, eine kuschelige Decke … und … einen Flamingo zum Aufblasen! Wir haben ihn kurzerhand Klaus genannt und aktiv in unser Shooting integriert.

Apropos Shooting. Unser damaliger Fotograf war am Tag der Feierei hier und sollte eigentlich Anderes fotografieren. Doch mein Engagement und meine Ratlosigkeit, z.B. beim Aufhängen der Girlande und der Lampions hat den Guten dann dazu bewegt, amüsiert mit der Kamera drauf zu halten.

somersby-cider-party-hypesrus-12Die Fotos kennt ihr ja schon. Trotzdem wollen wir ein paar auch heute noch einmal zeigen.

Im Grunde wurde so aus einem dezent anstrengenden Vorbereiten ein Shooting mit sehr viel Spaß und echt vielen Momenten, in denen man einfach nur durchdrehen wollte.

Nachdem André dann das Gebäude verlassen und wir uns ein wenig vorbereitet hatten, kamen auch schon die Gäste. Am Ende waren wir nur zu sechst + ein paar Kinder, hatten aber richtig Spaß! Auch konnten wir, wie im Artikel ja schon beschrieben, einigen unserer Freunde die Somersby Geschmacksrichtungen „Apple“ und „Blackberry“ schmackhaft machen.

Denn auch wenn Somersby Cider aktuell überall um uns herum DAS Getränk des Sommers zu sein scheint und auch befreundete Gastronomen die leckeren Drinks ins Angebot aufgenommen haben, ein paar unserer Gäste mussten erst noch auf den Geschmack gebracht werden.

somersby-cider-party-hypesrus-2Am Ende hat jeder noch eine oder zwei Dosen eingepackt, für zuhause, weil das Wetter ja auch am nächsten Tag noch schön bleiben sollte. Wieso also nicht den Abend noch ein wenig verlängern? Gründe für den Dosenraub gab es viele … ;-)

Das Gewinnspiel, welches wir in den Tagen nach unserer Feier veranstaltet haben, bei dem wir die Deko-Materialien, ein paar Dosen Somersby Cider und Flamingo Klaus verlost haben, kam echt gut an. Lena aus Essen freut sich seit gut einer Woche darüber, dass sie nun auch so feine Somersby Events feiern kann. Ein Foto hiervon reichen wir dann gerne nach.

somersby-cider-party-hypesrus-16Wir bedanken uns bei Somersby für die Dosen, das Deko-Materal und die Möglichkeit, unsere Leser ein wenig teilhaben zu lassen.