Kanye West ist auf Instagram! Yay!

Am Wochenende hat Kanye West seinen Instagram Account in Betrieb genommen.

Kanye West InstagramZum ersten Mal, denn Yeezy war – im Gegensatz zu Kim Kardashian und ihrer Familie – bishernoch nicht User dort. Kanye West, ey!

Bis jetzt wurde dort kein Fotos veröffentlicht, die Anzahl der Follower wächst aber trotzdem alle paar Minuten um mehrere tausend an. Nicht schlecht!

Aktuell steht der Zähler bei 142.000. Während wir diese wenigen Zeilen getippt haben sind weitere 7000 hinzu gekommen. Wir sind gespannt, wohin das noch führt. Im Grunde ist es uns egal, wer da auf Instagram was macht – aber zu verfolgen, wie die Zahlen stetig wachsen, hat schon irgendwie was.

Andere Menschen müssen für ihren Instagram-Account zumindest ein wenig arbeiten, aber im Hause Kardashian/West läuft das offenbar auch ohne irgendwelches Engagement