Der Dr. Doom Foamposite hat wohl ein Releasedate

Das ein Re-Release anstand war bereits bekannt, die entscheidende Frage lautete: Wann? Das dürfte nun geklärt sein.

Der Dr. Doom Foamposite erschien anlässlich eines Fantastic Four Packs und sorgte zunächst für Verwunderung: Kein Grün, kein Silber, was zur…? Die Erklärung: Dr. Doom ist das Böse und das meinte man mit einem tiefen Schwarz am besten darstellen zu können, dazu weiße Akzente und Branding und fertig war der auf den ersten Blick nicht als solcher ersichtliche, dafür umso cleanere Dr. Doom Foamposite. Der Schuh hat auch Anlaufzeit gebraucht, steht aber bei hohen drei- bis niedrigen vierstelligen Beträgen auf einschlägigen Seiten.

An Black Friday (wie passend), also am 25. November soll der Dr. Doom Foamposite erscheinen, mal sehen ob es so kommt.