Neue Colorways für den adidas Yeezy Boost 350 v2

Dieses Wochenende ist es soweit, der erste adidas Yeezy Boost 350 v2 wird droppen. Und bereits jetzt gibt es Ausblicke auf kommende Colorways.

Der Schuh der dieses Wochenende droppt firmiert mittlerweile unter dem „Beluga“ Nickname, hat ja bekanntlich drei verschiedene Grundfarben sowie eine dezent durchsichtige Hülle um die Boost Sohle herum. Die hier vorliegenden Modelle haben hauptsächlich zwei Farbtöne – ob die Hülle um die Sohle durchsichtig ist lässt sich anhand des Winkels der Fotos nur vermuten, könnte beides hinhaun.

Die Farbkombinationen sind zweimal Schwarz mit je anderer Farbe als Kontrast im Primeknit sowie dem Pinselstrich – einmal Weiß und einmal Pinkt. Und einmal ein etwas lebhafteres Muster bestehen aus Weiß und Grau. Dazu gibt es Rope Laces, bei den schwarzen Modellen etwas ruhiger, beim weiß-grauen Schuh sind auch die Laces ein wenig lauter.

Da es sich zunächst um Samples handelt dürfte noch ein wenig Zeit vergehen bis diese Stücke (so sie es überhaupt schaffen) in den Handel kommen.