Genetikk x SNIPES – Herbst/Winter Kollektion 2016

Die Kollegen von SNIPES gehen ja bekanntlich regelmäßig auf die Suche nach Menschen, die ihre neuen Kollektionen präsentieren. Machine Gun Kelly war so ein Mensch, Wiz Khalifa auch… oder aber Chris Brown.

GENETIKK SNIPESMit den „Neckbreaker Aliens“ von Genetikk hat man nun im eigenen Land die „Gesichter“ für die Herbst-/Winter-Kollektion 2016 gefunden.

Denn: Individualität und Style sind bei Genetikk essentiell. Und genau wie Karuzo und Sikk, weiß man auch bei bei den Kölnern, was auf den Straßen angesagt ist und macht die beiden Saarbrückener zu den Gesichtern der neuen Kollektion.

Die Herbst-/Winter-Kollektion enthält viele coole Textilien in Erdtönen, perfekt passend für die kältere Jahreszeit. Von schwarzen oder beigen Hoodies mit Boxlogo oder dezent aufgesticktem Schriftzug, bis hin zum wendbaren Bomber in Desert-Camo – alles dabei, was man im Dschungel der Großastadt und passende Outfit braucht.

Die limitierte SNIPES Kollektion präsentiert von Genetikk wird ab dem 01.10. überall und exklusiv bei SNIPES erhältlich sein.