Die Sneaker-Releases am Wochenende

Neue Woche, neues Glück. Diese Woche zwar ohne Yeezy dafür aber mit reichlich anderen schönen Schuhen.

Sneaker-Releases

Stellvertretend für den größten Drop des Wochenendes hier ein Bild vom NMD XR1. Das oben gezeigte Pack erscheint ebenso wie eine Zigtillion weiterer Colorways und NMD Modelle. Normale, Trail-Versionen, die HU Geschichten sind schon längst ausverkauft, XR1 – all NMD mal wieder am Samstag, 1. Oktober. Natürlich online bei adidas, aber auch bei Shops wie 43einhalb oder TiNT und zahlreichen weiteren. Mehr Infos und Fotos zu den NMD’s die erscheinen findet ihr hier.

Sneaker-Releases

PUMA und Trapstar setzen ihre Kollabo-Serie fort und mit dem Cell Bubble erscheint auch eine neue Silhouette, die es so nicht nicht gab. Clean in schwarzem Suede, Strap um die Ferse, weiße Midsole, Neopren Sockliner, Schlaufe an der Ferse: Mit dem Cell Bubble findet sich eine Premiere unter den Sneaker-Releases an diesem Wochenende – auch mal nice. Interessanter Fact am Rande: Es scheint sich mittlerweile zu etablieren, dass zur Neu-Einführung (oder Wiedereinführung), vor allem auf Kollabos gesetzt wird – unabhängig vom Hersteller. Der Trapstar x PUMA Cell Bubble erscheint am Samstag, 1. Oktober unter anderem bei Sneakersnstuff und END

Sneaker-Releases

Unverhofft kommt oft und mittlerweile wundert einen eh gar nix mehr. Was uns doch ein wenig verwundert hat, dass es doch soooo schnell geht mit den OVO Jordan 12ern in Weiß und Gold. Drake seine Brand hat bereits einige Jordan Kollabos rausgebracht und ein schwarzer 12er wird wohl auch noch folgen (aber nicht dieses Wochenende), das besondere in diesem Fall ist die Zeit die es insgesamt gebraucht hat bis es überhaupt halbwegs klar war, dass der Schuh erscheinen wird. Knappe zwei Jahre ist es her, dass Bilder zum ersten Mal auftauchten, dieses Jahr hieß es er kommt im Sommer, dann hieß es erst 2017 und nun: Samstag, 1.10.2016. Online bei Nike und OVO sowie in den OVO Stores in LA und Toronto.

Sneaker-Releases

Zu guter Letzt haben wir noch den Asics Tiger Gel Lyte V „Summer Escape“. Der Feiertag zu Ehren des Meeres in japan wird von Asics Tiger als japanischer Brand ein Sneaker gewidmet. Nicht das erste Mal, dass die Marke sich von japanischen Traditionen inspirieren lässt und so erscheint nur ein ziemlich nicer Gel Lyte V in maritimen Farben. Dazu schöne Details wie ein Schuppen-Muster und fertig ist das dope Stück. Am 1.10 unter anderem bei Overkill, A-few und 43einhalb.

Eine ganze Menge Sneaker-Releases, auf die man sich dieses Wochenende stürzen kann, wir wünschen wie immer viel Erfolg.