Mehr Fotos von den BAPE x adidas NMD’s

Im November erscheinen die zwei BAPE x adidas NMD Modelle, nun gibt es von beiden noch mehr schöne Fotos.

Die beiden Modelle sind beide mit einem Camo Muster versehen, einmal in „klassischen“ Tarnfarben und einmal eine dunklere Variante. Die erste Version hat dabei neben dem eingearbeiteten Affen vor allem interessante Highlights. Weiß als Kontrastfarbe zum nicht unauffälligen Upper kommt auf der Boostsohle schon sehr gut, in Kombination mit drei Streifen auf der Seite und Laces ebenfalls in Weiß bekommt der Schuh genau die richtige Portion Abwechslung zum Camo Muster und ansonsten den dominierenden Grün und Beige Tönen.

Auf den Fotos von Stripe Center kommt aber besonders die dunklere Variante des Schuhs gut zur Geltung. Bislang war die klasssische Version unser Favorit, diese Bilder bringen uns aber dazu die Entscheidung zumindest zu überdenken. Das Upper aus verschiedenen dunklen Lila Tönen in Kombination mit Schwarz (Schnürsenkel Ösen und Laces), Weiß (Seitenstreifen und Boost Sohle) und grauen EVA Modulen sehen auf diesen Bildern schon sehr nice aus. Schön vor allem die Details: Im Gegensatz zum oberen Paar, wirkt das Camo Muster auf dem dunklen BAPE x adidas NMD wie eine Bubble Style Version dessen, nicht unähnlich mit den Mustern diverser Hoodies von vor ca. Jahren.

Am 26. November erscheinen beiden BAPE x adidas NMD Schuhe, wo genau ist bislang noch nicht bekannt, ihr erfahrt es natürlich bei uns.