Aus den 90ern: Agentur Jung von Matt für Porsche

Aktuell befindet sich die Agentur Jung von Matt in einem Pitch für Porsche. Interessant, da Porsche in den 90ern der erste Automobil-Kunde von Jung von Matt war.

jung-von-matt-porsche-anzeige-kampagn-4Legendär auch die Kampagnen, welche in dieser Zeit damals für die Sportwagenschmiede entstanden. Unser Favorit ist definitiv die Familienauto-Anzeige, die ihr oben seht.

Jung von Matt für Porsche

Aber auch die nachfolgenden Ideen gefallen uns richtig gut. Wir sind gespannt, was sich die Agentur im Jahre 2016 oder 2017 für Posche einfallen lassen wird, sollten sie den Zuschlag bekommen und sich in Zukunft um den Sportwagenhersteller kümmern.

jung-von-matt-porsche-anzeige-kampagn-2 jung-von-matt-porsche-anzeige-kampagn-3 jung-von-matt-porsche-anzeige-kampagn-1