Nike VaporMax for COMME des GARÇONS [2017]

Noch vor wenigen Tagen war der Schuh hier noch auf dem Runway zu sehen und schon bald vielleicht sogar an euren Füßen.

Nike VaporMax for COMME des GARÇONSWährend der Spring/Summer Präsentation 2017 des bekannten Labels wurde zum ersten Mal der Nike VaporMax for COMME des GARÇONS gezeigt.

Das während der Fashion Week in Paris präsentierte Modell vereint Rei Kawakubos einzigartiges, modernes Design mit Nikes ikonischer Air-Technoloie.

Nike VaporMax for COMME des GARÇONSDer erst Anfang diesen Jahres präsentierte Nike Air VaporMax ist mit seinem durchgängigen Luftkissen ein Quantensprung für den über 30 Jahre weiterentwickelten Air Max – und perfekter Partner für die stets überraschende, futuristische Modemarke der japanischen Designerin.

Nike VaporMax for COMME des GARÇONSWährend bisherige Air-Units mit einer zusätzlichen Gummischicht geschützt wurden, ermöglichen innovative Technologien die Kombination eines durchgehenden Air Units mit der äußeren Schuhschicht als eine Einheit. Der Nike VaporMax ermöglicht es, Designern ein ganz besonderes „Walking on Air“-Gefühl zu kreieren. Für den Nike VaporMax for COMME des GARÇONS wurde zudem das Flyknit-Upper angepasst, um Kawakubos Vision einer Slip-On Version zu ermöglichen.

Der Nike VaporMax for COMME des GARÇONS erscheint im Frühjahr 2017 in zwei unterschiedlichen Colorways. Dann ist er unter anderem bei Nike selber bzw. NikeLab zu bekommen.