Tim Wiese kämpft auf WWE Deutschland Tour!

Es ist nun wohl so weit: Der ehemalige Nationaltorwart Tim Wiese steigt aktiv in den Wrestling Ring. Auf der Deutschland Tour der WWE.

Das Debüt des Ex-Keepers findet im November in München statt. Das ganze nicht als Solo Match, sondern im Rahmen eines 6 Man Tag Team Match, bei dem Tim Wiese gemeinsam mit dem Iren Sheamus und dem Schweizer Cesaro gegen das Tag Team „The Shining Stars“ (früher als Luchador Team Epico & Primo bekannt) und Bo Dallas antreten wird.

Neben dem Debütanten werden auch Wrestler wie Roman Reigns, Seth Rollins, Kevin Owens, Sami Zayn und auch Vertreterinnen der Frauen Division wie Charlotte, Shasha Banks oder Bayley am Start sein.

Das WWE Debüt von Tim Wiese findet am 3.11. in der Olympiahalle in München statt, Tickets für das denkwürdige Ereignis könnt ihr euch hier sichern.