Der erste Power Rangers Teaser ist da

Die Power Rangers kommen zurück! Die 90er Kult Franchise bekommt Zuwachs in Form eines neuen Kinofilms, der nächstes Jahr kommt.

Jason, Kimberly, Billy, Trini und Zack sind Außenseiter auf der High School. Durch eine Entdeckung erhalten sie Superkräfte, erwecken dunkle Kräfte die die Menschheit auslöschen wollen und müssen nun die Welt retten. Zugegeben, die Serie hatte damals schon nicht die stärksten Storylines, das ist aber auch zweitrangig, denn vornehmlich geht es um Actionszenen, Dinozords, ordentlich Freundschafts-Pathos und nicht zu vergessen: Nostalgie, denn Power Rangers ist für nicht wenige Menschen um die 30 rum ein Bestandteil der eigenen Kindheit. So werden im Film einige Charaktere von damals auftauchen und auch die Grundausrichtung scheint sich nicht geändert zu haben, jetzt halt mit neuen Schauspielern und in HD.

Power Rangers

Der Power Rangers Film kommt im Frühjahr 2017 in die Kinos, wer sich bis dahin in Stimmung bringen will kann sich hier mit den alten Serien eindecken.