Asics bringt das Gel Lyte V „Tartufo Pack“

Pünktlich zur Hauptsaison für Wintertrüffel bringt Asics zwei Gel Lyte V inspiriert vom teuersten Pilz der Welt – das „Tartufo Pack“.

Wie die Pilze, so besteht auch das „Tartufo Pack“ aus zwei Varianten: einmal Schwarz bzw. Braun und einmal Weiß respektive Off-White. Materialmäßig sind die Schuhe gleich, der Unterschied liegt nur in der Farbe. Beide Schuhe haben ein Upper aus Suede und Leder mit Strauß-Optik. Dazu finden sich auf dem helleren Modell auch noch Orange Akzente am Branding, während die dunkle Variante bei Braun bleibt. Dazu bekommen beide Schuhe eine gesprenkelte Midsole mit Akzent (einmal Weiß, einmal Grau) an der Ferse, sowie eineAußensohle in verschiedenen Grautönen.

Das Asics Gel Lyte V „Tartufo Pack“ erscheint am 22. Oktober bei ausgewählten Asics Retailern.