Mehr Fotos vom Jordan 1 Top Three

Der Jordan 1 Top Three erscheint dieses Jahr noch, nun gibt es einen genaueren Blick auf das beste aus drei Welten.

Der Jordan 1 Top Three verbindet drei klassische (wenn nicht DIE drei klassischen) Jordan 1 Modelle: den Banned (der letztens erst wieder erschien), den Royal und den Chicago. Eine kleine variante des mittlerweile durchaus beliebten „What The…“ Konzepts, jedoch beschränkt auf das Essentiellste was das Modell hergibt. Daraus folgt auch im Vergleich zu konzeptionell ähnlichen Schuhen, dass das Modell wesentlich weniger „Wild“ wirkt. Klar, linker und rechter Schuh unterscheiden sich, aber das Zusammenspiel aus Rot, Weiß, Blau und Schwarz wirkt wesentlich stimmiger als endlose Farbflut – manchmal scheint weniger vielleicht doch mehr zu sein (Achtung: subjektiv).

Der Jordan 1 Top Three erscheint am 28. November bei ausgesuchten Jordan Retailern und natürlich online bei Nike.