Der Jordan 4 Motorsport erscheint 2017

Tatsächlich, die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten: Der Jordan 4 Motorsport erscheint nächstes Jahr zum ersten Mal offiziell.

Der Jordan 4 Motorsport „erschien“ 2006, vor 10 Jahren, und stand exklusiv der Motorsport Abteilung der Jordan Brand zur Verfügung. Bis dato gab es kein offizielles Release dieses Schuhs, der neben einem schlichten und schönen Colorway auch das Mars Blackmon Logo trägt – zur selben Zeit erschienen nämlich auch die „Mars Blackmon“ 4er Jordans.

Nun wird einer der eher stark limitierten Jordans zum ersten Mal offiziell auf den markt gebracht, im kommenden Frühjahr. Jordan knüpft also nahtlos an das starke 2016 an, das noch einige Hochkaräter sehen wird – unter anderem den True Blue 3er oder den Space Jam 11er. Für 2017 sind neben dem Motorsports ebenfalls bereits weitere starke Retros angekündigt, unter anderem wird der Jordan 13 und der Jordan 6 neue Modelle bekommen.

Der Jordan 4 Motosports soll im Frühjahr 2017 erscheinen, im Moment scheint das Wochenende um den 25. März angepeilt zu sein.