James Corden und Tom Cruise – Act out

James und Tom spielen ein Paar von Toms Filmen nach und das ist wirklich gut.

Erst am vergangenen Wochenende haben wir den guten Tom durch seine gesamten Filme in diesem Video rennen sehen. Jetzt legt James Corden, Host der Late Late Show, zusammen mit Mr. Cruise einen nach. Die beiden geben alles und spielen in knapp 9 Minuten einen beachtlichen Teil von Toms Filmkarriere nach.

Das Video beginnt mit dem Klassiker   T O P   G U N

Darauf folgen, perfekt aufeinander abgestimmt, Schätze der Filmgeschichte wie: Cocktails, Tage des Donners, Vanilla Sky, ALLE Mission Impossible Teile… Grandios ist die Szene aus Rain Man. Die beiden Herren „laufen“ dabei eine Rolltreppe hinunter, die nur im Hintergrund projiziert ist.

Das Beste ist allerdings die Szene aus Jerry Maguire – Spiel des Lebens. Splitscreen. Tom links. Jerry rechts. Jerry spielt die Rolle von Cuba Gooding Jr. und brüllt in’s Telefon „Show me the money!“. Plötzlich betritt der richtige Cuba die Bühne und meint „Let me show you how to do it right!“.

Es werden längst nicht alle Filme angespielt, was auch etwas krass wäre aber Mister Tom Cruise beweist Humor und nimmt sich und die Sache nicht zu ernst. Seht selbst!