Der Jordan 11 Premium kommt noch dieses Jahr

Der Space Jam wird nicht der einzige Jordan 11 sein, der dieses Jahr noch erscheint. Ein Jordan 11 Premium kommt auch noch.

Graues Suede auf dem ganzen Upper wird den Schuh schmücken, dazu eine weiße Midsole, welche außen durchsichtig ist. Schlicht, ohne große Schnörkel und Details liegt der Fokus ganz auf der Silhouette des Schuhs und dem verwendeten Material sowie der Verarbeitung. Im Rahmen den Premium Reihe bringt Jordan immer wieder hochgehandelte Modelle, nach einigen 4er Modellen letzten, folgt nun also ein Jordan 11 Premium. Wer aber auf diesen Schuh hier als Space Jam Ersatz schielt, dem seit gesagt, dass neben dem Preis (400 Steine für Premium) auch die Quantität nicht die größte ist bei Premiumprodukten.

Der Jordan 11 Premium soll noch diesen Dezember erscheinen, wann genau ist noch unklar, sobald sich das ändert erfahrt ihr es bei uns.