Wie trocken Barack Obama auf „böse Tweets“ antwortet!

Jimmy Kimmel und der noch amtierende Präsident der USA, Barack Obama scheinen echte Kumpels zu sein, so oft wie Obama in seiner Sendung auftaucht.

Barack Obama Mean Tweets KimmelAber hey! Spätestens seit diesen Auftritten wird klar, dass Barack Obama ein richtig geiler Typ ist! Spätestens jetzt sollte das jedem klar sein, der in ihm immer nur den Präsidenten gesehen hat, den Führer der freien Welt und nicht den Menschen.

Wie auch immer. In der Serie „Mean Tweets“, die Jimmy kimmel immer wieder mit Promis durchzieht, werden diesen Promis böse Tweets über sich gezeigt, die sei dann vorlesen und ggfs. auch kommentieren. Sehr lustig, ehrlich!

Barack Obama hat schon in der ersten Folge, das Video gibts weiter unten, richtig abgeliefert, toppt das Ganze aber am Ende des zweiten Teils so unfassbar, als er einen Tweet von einem gewissen Donald Trump vorliest … und trocken und „on point“ kommentiert.

Aber schaut es euch einfach selber ab …