Carpool Karaoke mit Lady Gaga – The Late Late Show mit James Cordan

In dieser Folge Carpool Karaoke, steigt Lady Gaga zu James Cordan in den Wagen.

Auch dieses mal, bekommt James einen hochkarätigen Promi als Beifahrer. Lady Gaga herself leistet dem britischen Host Gesellschaft auf seinem Weg durch L.A. Die Beiden singen nicht nur die Klassiker von Lady Gaga, sondern auch Songs von ihrem neuen Album „Joanne“. Seit der Folge verstehe ich nun endlich auch die Line „Rah-rah-ah-ah-ah-ah! Roma-roma-mamaa! Ga-ga-ooh-la-la! Want your bad romance“. Danke sehr!

Auf dem Fahrersitz und das Fleisch-Kleid

Lady Gaga hat seit einigen Wochen auch einen Führerschein und sie erzählt, wie ihr Daddy geweint hat, als sie den Lappen bekommen hatte. Danach steigt sie selbst auf den Fahrersitz und zeigt James, welche Handzeichen man in New York können muss, um sicher durch den Big Apple fahren zu können.

Selbstverständlich muss es in einer Carpool Karaoke Episode mit Lady Gaga auch um ihre ausgefallene Garderobe gehen. James Cordan präsentiert, hinter dem Steuer, unter anderem das ikonische Fleisch-Kleid (nachgebaut aus Mortadella und Schinken).

Alles in allem wieder eine sehenswerte und super unterhaltsame Episode der Show!