So sehen die neuen NBA Trikots von Nike aus

Ab nächstem Jahr wird Nike der offizielle Ausstatter der NBA und nun gibt es einen Sneak Peak auf das Design der neuen NBA Trikots.

Das Jersey Kit der Philadelphia 76ers ist es, welches als erstes ans Licht der Öffentlichkeit gerät und einen Ausblick auf das gibt was uns ab nächster Saison in der NBA, der WNBA und der S-League erwartet. Was neben dem Logo als erstes auffällt: Im Vergleich zu den aktuellen Philly Trikots fallen die „Träger“ (Ärmel klingt irgendwie… nein) schmaler aus, was dem ganzen einen doch ziemlich (Achtung: subjektiv!) angenehmen Look gibt, ein bisschen Throwback-Jersey Flavour, den man sich ansonsten aktuelle eher mit Hardwood Classics Stücken zulegen konnte. Ob das bei allen Teams der Fall sein wird und wie diese komische Sache mit den kurzärmeligen NBA Trikots weitergeht wird man sehen, sobald es mehr Bildmaterial der neuen Stücke gibt.

Wer sich aktuelle NBA Trikots oder Retro Jerseys zulegen möchte (aktuell gibt es das Steph Curry Rookie Throwback) kann dies hier tun.