Cam’Ron zeigt seinen neuen Fleebok 2 in Killa Pink

Cam’Ron und Reebok haben die zweite Kollabo fertig und Cam lässt es sich nicht nehmen den Sneaker der Öffentlichkeit zu präsentieren.

The Flee 2's 😳😁😜 @reebokclassics

A video posted by @mr_camron on

Der Reebok Ventilator Supreme, bzw. einfach nur Fleebok 2, ist thematisch ganz auf die neue Farbe fokussiert, die Cam’ron sogar patentieren lies: Killa Pink. Das Upper besteht aus Suede mit einigen Akzenten in hellerem Pink. Dazu gibt es passende Laces mit Rosa Camo Muster, sowie den („neuen“) Dipset Schriftzug auf der Ferse. Anstelle einer limitierten Acryl Box wie beim ersten Release gibt es nun zu jedem Schuh eine passende Box mit Dipset Branding in pinker Camo Optik. Die Außensohle ist ebenfalls Pink – und durchsichtig. Natürlich gibt es auch passende Stance Socken mit Dipset Logo, weil es sich eben so gehört.

Zusätzlich zum Video gibt es noch ein erstes On-Feet Foto, stilecht natürlich ebenfalls vom Cam himself auf einem Thron aus Four Loko Dosen.

Fleebok 2

Ein Releasedate für die Fleebok 2 gibt es bislang nicht, ebenso keine Info wo die Schuhe erhätllich sein werden, sobald sich das ändert, hollan wir.

PS: Wer bei dem Mistwetter heute nichts zu tun hat, der beste Film der Welt („Killa Season“) ist immer wieder mal einen Durchlauf gut.