Kendrick Lamar und Reebok bringen weitere Kollabo

Kendrick Lamar und Reebok haben bislang viel mit dem Bloods/Crips Thema gespielt, nun vereinen sie Rot und Blau auf dem Classic Leather Lux.

Bislang wurde das Thema immer vom Standpunkt des Unterschieds zwischen beiden Seiten betrachtet, nun wird auf der neuen Kollaboration Rot und Blau zusammengepackt und das ergibt: Grün. Doch wo „Red and Blue makes Green“ zunächst eher die toten Präsidenten meint, versucht diese Kollabo dem Grün eine neue Definition zu geben, nämlich Kooperation, ganz im Sinne auch dessen was King Kendrick musikalisch propagiert.

Das Ergebnis: ein Olivgrüner Classic Leather Lux mit Lederlining, Gumsole und gewachsten Laces, dazu Blue und Red eingestanzt auf der Ferse, sowie entsprechend gefärbten Innensohlen. Und ganz nebenbei eine clevere Art den Trend in Richtung Military-/Camolook zu bespielen ohne darauf Bezug zu nehmen.

Die neue Kendrick Lamar Reebok Classic Leather Lux erscheinen am 25. November/Black Friday- unter anderem online bei Reebok.