ALDI : Party für die Götter! Aber günstig!

Vor einigen Wochen haben die Unternehmen ALDI Nord und ALDI Süd erstmals seit Gründung im Jahre 1961 zum ersten Mal eine gemeinsame Werbekampagne geschaltet.

Werbung

ALDI„Einfach ist mehr“ hieß diese und stand für die „Einfachheit“ im Mittelpunkt des gesamten Unternehmens – eines der Leitprinzipien des Discounters. Fanden wir ganz cool, kennen wir doch beide Unternehmen und ihre Filialen in ganz Deutschland. Viel zu lange fühlte es sich so an, als wäre das auf dem Zeichenbrett und der Landkarte aufgeteilt gewesen. Doch das ist nun vorbei!

Passned hierzu gibt es nun auch einen sehr lustigen Werbespot mit dem Titel „Die Götter“. Darin geht Chef Zeus beim Disconter shoppen, um die Party seiner Götterkollegen am Laufen zu halten. Denn : Auf dem Olymp läuft eine solide Party, zu der natürlich alle Götter plus Entourage wurden. Als der Buchhalter das Ganze wegen zu hoher Kosten stoppen will, muss Zeus handeln. Außerdem ist die Stromrechnung ist fällig. Auch als griechischer Gott muss man auf die Kohle achten.

Die Lösung für all das und andere Probleme? Natürlich ein Einkauf bei ALDI. Günstig und schnell. In Unterhose mit Goldstick und Glitzer-Jacke.

Hier der Clip:

Der 84 Sekunden-Spot mit Colin Carmichael als Zeus wurde von Regisseur Andreas Nilsson in Bukarest, sowie in der ALDI SÜD-Filiale in Köln-Ossendorf und in der ALDI Nord-Filiale in Solingen gedreht.

In Kooperation mit den Göttern von Aldi