Complex Sneaker Shopping mit Robert Kraft

Es ist wieder Sonntag und das heißt: Football! Passend dazu gibt es eine Folge Sneaker Shopping mit dem Besitzer der Patriots, Robert Kraft.

Die Patriots sind unbeliebt: Deflategate, Brady’s Art, der Coach, der Erfolg – es gibt genug Gründe die Pats nicht zu mögen wenn man nicht aus Boston ist. Ein Grund sie zu mögen ist aber Robert Kraft, der vielleicht coolste Owner der NFL, der ausgewiesener Sneaker Freund ist, jetzt grade zusammen mit Nike einen Pats AF1 rausgebracht hat und auch schon mal in Kicks im Weißen Haus aufschlägt. Gemeinsam mit dem Host der Show Joe La Puma geht der gute Mann also in Boston in der Bodega ein wenig Sneaker coppen und raus kommen unterhaltsame 10 Minuten mit einem Mann, der obwohl er ein NFL Team und ein kleines Verpackungsimperium besitzt, dennoch auf Handschlag Faust besteht.

Die Patriots spielen heute Abend gegen die Seahawks, in Deutschland werden auf Pro7 Maxx die Spiele Kansas –  Carolina und Dallas – Pittsburgh übertragen.