solemart Munich! Jetzt anmelden und informieren! + Video

Es ist soweit. Der solemart kommt zum ersten Mal nach München!

solemart MunichDie Macher verlagern das Mutterschiff aller deutschen Sneaker-Events von der Hauptstadt an die Isar. Am 27.11.2016 ist es soweit. Von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr könnt ihr Bekannte treffen, Sneaker kaufen, verkaufen, tauschen und einfach eine gute Zeit mit jeder Menge Gleichgesinnter haben …

Dann wird das legendäre „Backstage“, in dem ich schon so manch großartiges Event und so manches coole Konzert miterleben durfte, mit „Heat“ vollgepackt, also mit Sneakern und allem, was Sneaker liebende Menschen so brauchen.

Dann versammelt sich die Sneaker-Szene Europas ein letztes Mal, bevor dieses aufregende und ereignisreiche Jahr zuende geht.

Wer noch Geld für neue Schuhe, Weihnachtsgeschenke oder sonst was braucht, der sollte nun schleunigst einen Tisch im Backstage buchen, um seine Schuhe zu präsentieren. Das könnt ihr hier tun. Super easy und problemlos. Ein paar Tische werden noch vergeben, wie ich hörte.

Geboten wird euch aber auch als Besucher eine Menge. Zum Beispiel Cleaning-Workshops mit Sneakercleanik, Paneldiskussionen, ein Trading Pit, Crep Protect Cleaning-Stühle, ein vollwertiger und überdachter Basketball-Court und ein SOLEBOX Raffle, das seinen Namen wohl zu Recht trägt.

Das sind nur die Programmpunkte, die bereits kommuniziert wurden. Haltet einfach die Facebook-Eventseite im Auge. Dort bekommt ihr immer die neuesten Updates bzgl. des Programms. Oder besucht die solemart – Webseite.

Wir sehen uns in München! Ich wäre dann schon jetzt Paypal-ready ;-)