Shake it, Baby! Mit Actimel! #sponsored

Actimel sucht den besten Shaker! Wie, Shaker? Ja, Shaker!

Werbung

actimel-shake-o-mat_3Nicht etwa die Dinger, in denen man Drinks mixt oder gar den sexy Barkeeper dazu. Nein! … Actimel sucht Menschen, die Actimel schütteln! Geschüttelt wird Actimel – am Shake-O-Mat. Aber wieso denn bloss? Naja, weil es Spaß macht, es lustig ist, … und weil das Actimel danach noch etwas besser schmeckt. Kalt und geschütteln, eben!

Ein bisschen so wie bei James Bond. Der wollte seine Drinks aber nur gerührt, nicht geschüttelt.

Vielleicht ist euch ja schon einmal einer der Automaten aufgefallen, die überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgestellt wurden. Ihr wollt aus dem Automaten etwas herausholen, etwas kaufen? Kein Problem! Ihr bezahlt wird am Automaten nicht mit Geld – sondern mit Schütteln. Entweder super stark oder absolut wild! Wie euer Shake-Style ist, wählt ihr zuvor an einem Touchscreen aus. Und los geht´ …

Wieso machen die so etwas? Ein Actimel schmeckt am besten, wenn es frisch aus dem Kühlschrank kommt und wenn es vor dem Konsum richtig gut geschüttelt wurde.

actimel-shake-o-mat_7Mehr Informationen zu dieser Aktion, die wir richtig mögen, genau wie Actime, findest du auf der Website und/oder auf der Facebook Seite. Shake it, Baby!