Der Reebok Shaq Attaq OG kommt zurück

Oh, yeah! Der Shaq Attaq OG von Reebok kommt zurück. Der erste Signature Schuh von Shaq erscheint neu im Magic Colorway.

Diesel, The Big Aristotle, Dr. Shaq-Fu… es gibt zahlreiche Spitznamen für einen der besten, dominantesten und unterhaltsamsten Center der den Hardwood der NBA gesegnet hat. Shaq Attack war einer davon und stand auch Pate für seine Signature Schuh Linie mit Reebok, die 90er lassen grüßen. Nun erscheint der Reebok Shaq Attaq im Orlando Magic Colorway erneut und ist immer noch dope. Weiß, Schwarz, Hellblau und ein wenig Grau bilden das Leder- und Synthetik-Upper, Pump-Technologie und natürlich Shaq-Tags – da freut sich das 90er Sneakerherz.

Der Reebok Shaq Attaq erscheint am 1.12. unter anderem bei 43einhalb – in Fulda spielte Shaq auch in seiner Jugend.