Stirling Gravitas über „Einer von vier Männern“

Stirling Gravitas ist zurück. Kennt ihr nicht? Er ist ein echter Mann, der Aufklärer vom Dienst und ein Original, wie es im Buche steht.

WERBUNG

tena_men_gravitasSeit Jahren schon gibt es Videos mit Stirling zum Thema Harninkontinenz. Meist sehr lustig verpackt, um den Menschen die Unsicherheit zu diesem Thema zu nehmen.

Denn:Harninkontinenz ist kein reines Frauenthema und betrifft rund ein Viertel aller Männer irgendwann im Laufe ihres Lebens. Und damit die nicht ganz allein mit ihrem Problem dastehen, ist Stirling Gravitas seit Jahren in aufklärerischer Mission unterwegs.

Seine Mission nimmt der sympathische Kollege immer mit Humor. So auch im aktuellen Video. Dieses Mal widmet sich Stirling der Statistik. „Einer von vier Männern“ sagt ja eigentlich schon alles, doch diekenigen, die ihr „kleines Problem“ nicht wahrhaben wollen, müssen es wohl etwas plastischer und mit dezentem Nachdruck vermittelt bekommen.

Denn das Ganze ist nicht schlimm. Man muss nur einfach damit umgehen lernen.

Ein Klick auf den Video-Screen bringt euch zur Website von Tena Men, auf der ihr eine kostenlose Produktprobe bestellen könnt.

Playertag_Tena Men_hypesrus.com:

Tena ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Inkontinenzmanagements. In mehr als 100 Ländern vertreibt das Unternehmen seine innovativen und zeitgemäßen Produkte. Die Marke Tena Men ist dabei auf die männlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Die Wahrung der persönlichen Würde auch bei schwerer Inkontinenz steht im Fokus des Unternehmens.