Der Soundtrack zu „Wenn der Vorhang fällt“ geht in den VVK

„Wenn der Vorhang fällt“, eine Doku über die Deutsche HipHop Szene und wird bald Premiere feiern und den Soundtrack kann man nun vorbestellen.

Der Soundtrack zu Michael Münchs Dkoumentation „Wenn der Vorhang fällt“ enthält zahlreiche neue Tracks, exklusive Remixes und wurde von digitalluc und Figub Brazlevič kuratiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: 23 Anspielstationen bietet der OST zur Doku, darunter obiger Remix vom Stiebers Klassiker „Schlangen sind giftig“ aber auch andere Künstler wie Marsimoto, Toni L, MC Rene oder die Fantas sind vertreten. Die Doku feierte dieses Jahr bereits ihre Premiere, ein Kinostart des Streifens soll noch in diesem Jahr verkündet werden, bis dahin kann man sich mit dem Trailer schon mal einstimmen:

Den Soundtrack zu „Wenn der Vorhang fällt“ kann man unter anderem auf Bandcamp und Vinyl Digital ab sofort vorbestellen.