Big Sean kündigt neues Album an – inklusive Song!

img_3177

Der US Rap-Star Big Sean hat sein neues Album angekündigt.

Heute früh um 4Uhr  morgens (Deutscher Zeit) ist ein Instagram-Post des Rappers Big Sean online gegangen. Sean hat Instagram als Plattform genutzt um sein Album anzukündigen. Gleichzeitig hat er auch noch sein Albumtitel , welches „I Decided“ heißen wird, verraten und das dazu gehörige Albumcover veröffentlicht. Release-Date des Albums wird der 3. Februar 2017 sein. Außerdem werden die erst kürzlich veröffentlichten Songs „Living Single“ feat. Jeremih und Chance the Rapper, „Bounce back“ und „No more Interviews“ auch mit auf dem Album zu hören sein.

Na da sind doch tolle Nachrichten für jeden Big Sean-Fan.

Wem das noch nicht genug ist, kann sich nun auf den Song freuen, den Big Sean heute veröffentlicht hat.

Der Song stellt eine Kostprobe des kommenden Releases dar und trägt den  Titel „Move“. Produzent des Songs ist die 808 Mafia.

Den Song „Move“ zu dem Album „I Decided“ von Big Sean könnt ihr euch jetzt schon bei Spotify anhören.