Desiigner posiert für adidas originals neue XBYO Kollektion

adidas originals stellt die neue XBYO Kollektion mit Desiigner als Model vor.

Kanye West, Pusha T, Big Sean und Desiigner. Was haben diese vier HipHop-Größen gemeinsam? Ja, alle sind Mitglieder des G.O.O.D Music Labels, doch ab heute haben sie noch eine weitere Gemeinsamkeit: Sie sind nun alle Teil der drei Streifen aus Herzogenaurach, nachdem der letztgenannte sich für die neue XBYO Kollektion von adidas originals vor die Kamera stellte. Zusammen mit dem britischen Model Adwoa Aboah präsentiert sich der Rapper aus Brooklyn in der progressiven Streetwearlinie, die sich aus 12 Basicteilen zusammensetzt. Dabei arbeitete adidas originals mit Yamayo Textiles Co Ltd zusammen, um den bestmöglichen Tragekomfort bieten zu können. Dazu dient auch die größtmögliche Reduzierung der Anzahl von Nähten an den Kleidungsstücken. Besonders die 7/8 Hose sticht in dieser Kollektion heraus, da sie eine willkommene Abwechslung zu den Joggern ist, die wir alle tagtäglich sehen und selbst anhaben. Schaut euch hier die komplette Kollektion an.

Die Kollektion wird übermorgen, also am 05.01.2017, bei adidas originals und bei ausgewählten Retailern verfügbar sein.