Kendrick Lamar stellt seine neuen Reeboks vor

Kendrick Lamar in seinen neuen ReeboksKendrick Lamar und Reebok bringen zusammen einen Reebok Club C heraus!

Nachdem Kendrick Lamar und Reebok ihren letzten gemeinsamen Reebok Classic rausgebracht haben, melden sich die beiden Partner nun zurück mit einer Collabo auf dem klassichen Reebok Club C. Als man den Rapper aus Compton nach der Inspiration für den Schuh fragte, antwortete dieser: „Es ist jetzt wichtiger als jemals zuvor für jedes Individuum, dass wir als eine Einheit zusammen kommen. Dieser Sneaker steht für diesen Aufruf zur Einheit und Gleichheit, während er gleichzeitig die Menschen dazu bewegen soll, hinter die Fassade zu schauen und die versteckten Nachrichten zu finden.“ Das klingt nicht nur sehr poetisch, sondern sieht auch noch verdammt gut aus.

Außerdem wurde ein subtiles „K“ und „O“ Emblem hinzugefügt, was für seinen Spitznamen K.Dot steht.

Der neue Kendrick Lamar Sneaker wird am 13.01.2017 bei den Reebokfilialen droppen und euch 100€ kosten.