Nike+ mit Kevin Hart! (Werbespots)

Die neuen Nike+ Werbespots wurden veröffentlicht und sorgen für den ein oder anderen Lacher!

Nike+ hat die neuen Werbespots zu ihrer Apple Watch veröffentlicht und mit dabei ist Hollywood-Schauspieler Kevin Hart! Mit der siebenteiligen Reihe möchte Nike die Nike+ Apple Watch promoten! Man möchte mit den Spots vermitteln, dass es für den User der Nike+ Apple Watch noch nie einfacher war seine Läufe zu tracken und Fit zu bleiben und dabei gleichzeitig mit anderen Menschen in Kontakt zu treten!

Die Spots erzählen die Geschichte, wie der Hollywood-Star eine Nike+ Apple Watch erhält. Danach sieht man nur noch, wie er in einer Wüste lebt und ganze 99 Tage durch die Wüste rennt! Es ist auf jeden Fall lustig anzusehen!

Außerdem sieht man Kevin Hart nicht oft mit einem ungepflegten Bart! Also checkt die Spots!