Lil Yachty ist neuer Creative Designer bei Nautica

Lil Yachty für Nautica

Lil Yachty wird demnächst einen Check von Nautica für den Job des Creative Designers erhalten.

Im November sahen wir Lil Yachty im Nautica Lookbook für Urban Outfitters posieren. Nun scheinen Lil Boat und die maritim inspirierte Brand eine längerfristige Bindung einzugehen – Nautica begrüßt den 19-jährigen Rapper nun nämlich an Bord als Creative Designer. Der Move ergibt Sinn, denn die beiden Partner teilen eine Leidenschaft für alles, was entfernt mit dem Seefahrertum verknüpft werden kann. Wohin die Reise mit dem wohl ungewöhnlichsten Newcomer der letzten Jahre  hingehen soll, und was er designen soll, ist bisher nicht klar, aber die Richtung ergibt Sinn, da Nautica schon lange seinen Markt wieder auf die jüngere Generation ausweiten will.

“Wir freuen uns auf die Kollaboration mit Lil Yachty in diesem Jahr” sagte Karen Murray, Präsident von Nautica. “Er ist mehr als nur ein musikalisches Talent. Er ist ein kreativer Geist. Seine innere Leidenschaft und Affinität für die Marke, sein fabelhafter Geschmack und die Art, wie er in unseren Kleidern aussieht, machen ihn zum perfekten Partner für die Marke Nautica.”

Falls ihr Lil Yachty live sehen wollt, habt ihr demnächst Glück: Boaty spielt drei Konzerte seiner „Boat Show“ Anfang März in Deutschland. Tickets gibt es hier.

Wohin Cpt. Lil Yachty das Schiff Nautica steuert, steht noch nicht fest. Wir werden die Story für euch aber weiter verfolgen!