Gosha Rubchinskiy steht kurz vor der Veröffentlichung seiner neuen Kollektion!

Gosha Rubchinskiy, gefeiertet russischer Designer, releaset diese Woche seine Spring/Summer Kollektion.

Die Spring/Summer Kollektion von Gosha Rubchinskiy, die vor einem halben Jahr zum ersten Mal auf der Pitti Uomo in Florenz vorgestellt wurde, ist bereit, veröffentlich zu werden! Die Linie, welche die am leichtesten erwerbbare vom Moskauer Multitalent sein wird, fügt sich aus mehreren, stark von anderen Sportswearmarken wie FILA, Kappa und Sergio Tacchini gebrandedten, zusammen. Deutsche Stockists der neuen Kollektion sind unter anderem Voo, Atelier, Uebervart und MRQT.

Der russische Modedesigner verkauft seine neue Linie ab dem 13.01.2017 bei Dover Street Market, ab dem 16.01 wird sie bei den globalen – also unter anderem auch bei den oben genannten – Stockists erhältlich sein.