Es gibt weitere Leaks der neuen Supreme Season!

Auf Twitter und Reddit wurden neue Items der bevorstehenden Spring/Summer Collection von Supreme geleaked!

Der Supreme Online Shop und die Läden der New Yorker Kultbrand weltweit gehen demnächst in die Winterpause, doch das heißt für die Fans der Marke nur: Es ist Leakseason! Nach den veröffentlichten Bildern zur Supreme x Louis Vuitton Collabo und dem Nike Air More Uptempo tauchten nun auf Twitter Bilder von drei neuen Hoodies auf, die wohl nächste Saison erscheinen werden. Die Bilder wurden vom bekannten Twitteruser @mrbld_ veröffentlicht.

Supreme SS17 Van Gogh Supreme SS17 Multicolor Supreme SS17 Terry Richardson

Weitere Leaks betreffen das Throw-In der nächsten Saison. Mit den Lieferungen kamen in den letzten Jahren zum Beispiel Flummis oder Glückskekse, diese Saison wird es sich laut Redditbenutzer Supremeyags um Duftstäbchen handeln. Er veröffentlichte dieses Bild, um seine Behauptungen zu stützen:

Supreme SS17 Throw In

Genaueres werden wir alle wohl erst mitte Februar wissen, dann wird nämlich das Lookbook und die Preview auf der Website Supremes erwartet.