Asics geht ans Limit des qualitativ möglichen mit dem Veg-Tan Pack

Asics macht mit dem Veg-Tan Pack in Sachen Material-und Farbauswahl alles richtig!

Japaner sind als Liebhaber hochwertiger Materialien und für ihre Liebe zum Detail bekannt.
Das Asics Tiger Veg-Tan Pack – bestehend aus einem GEL-LYTE III und einem GEL-Respector – steht ganz im Zeichen dieser Liebe und stellvertretend für den hohen Qualitätsanspruch, den die Brand an seine Produkte stellt.
Pflanzlich gegerbtes Leder gehört zu den Materialien der Stunde, die dem Wunsch nach mehr Natürlichkeit in Produkten entsprechen.
Bei beiden Modellen des Veg-Tan Packs wurde sehr hochwertiges Leder mit dieser Methode bearbeitet.
Dem Premium-Anspruch entsprechend wurde das Branding in Form von Ton-in-Ton Prägungen sehr diskret gehalten.

asics tiger veg-tan pack asics tiger veg-tan pack asics tiger veg-tan pack

Das ASICS TIGER VEG-TAN Pack ist ab dem 10.02.2017 für 200€ unter anderem bei 43einhalb und afew erhältlich.