Wir zeigen euch alle Looks der YEEZY Season 5!

Kanye West hat gestern die YEEZY Season 5, die neueste Kollektion seiner Modelinie, präsentiert. Hier sind alle Looks!

Bereits zum fünften Mal präsentierte Kanye West gestern seine Modelinie ‚YEEZY‘ in New York im Pier 59. Der Präsentation gingen jedoch einige Zweifel vorraus. Yeezy himself erlitt schließlich Ende letzten Jahres einen Zusammenbruch. Dazu kam, dass die letzte Kollektion von ihm auch wegen der schlechten Bedingungen für die Models, die teilweise bei der Präsentation in der heißen New Yorker Sonne zusammenbrachen, meist negative Bewertungen bekam. Seit gestern ist aber klar: Das Multitalent aus Chicago ist zumindest modisch gesehen wieder in Form! In der Kollektion steckt viel altes, was man so ähnlich von Kanye schon gesehen hat: Oversized Sweatshirts, Stiefel mit High Heels, Sherling Coats. Das alles gab es so ähnlich alles schon mal von ihm zu sehen. Zum Glück gibt es allerdings auch einiges in der Kollektion zu sehen, was uns richtig gut gefällt! Alles mit dem Woodland Camo Print kommt total gut, der neue Yeezy Runner polarisiert, aber weiß auch zu gefallen, die Jeansjacke ist extrem cool und manche weniger oversizede Sweatshirts und die Jogginghose sind definitiv begehrlich. Am besten ist es jedoch, wenn ihr euch anhand der Bilder unten eure eigene Meinung bildet.

Die Kollektion erscheint dann Ende August/Anfang September. Wer was davon sein eigen nennen will, sollte also schon mal sparen.