Kat Von D : High Voltage Tattoo Buch

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

High Voltage ist der Name des Tattoo Studios von Kat Von D. Dort wurde die erfolgreiche TV Show „L.A. Ink“ gedreht und dort arbeiten Kat und ihr Team auch heute noch. Jetzt bringt die leicht abgedrehte aber sehr sympathische Tattoo Queen ihr erstes Buch heraus.

Ich war ja vor vier Wochen selber in ihrem Studio, in Los Angeles – damals gab es das Buch dort leider noch nicht zu kaufen. Darum muss ich euch jetzt einfach darauf hinweisen. Lohnt sich.

Shop: High Voltage Tattoo

Ich habe das Buch auch in meinen „Best Of Hypes“ Shop genommen, den ich seit kurzem regelmäßig mit Themen aus dem Blog und All Time Classics pflege. Wer also mal Lust hat zu stöbern, jederzeit!

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung