Neue Modelle und Farben bei Nike iD

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ich bin ja ein Fan von Nike iD. Darum hier noch einmal der Hinweis darauf. Der Service bietet auch Normalbürgern die Möglichkeit das gewünschte (und aktuell verfügbare) Nike Modell so zu gestalten (Farbe, Material,.. ) wie man es sich wünscht. Der Preis für diesen Service – immerhin wird der Schuh ja extra für einen produziert – hält sich in Grenzen. Ich selber habe schon mehrere iD Modelle hier stehen. Darunter ein Air Max 97 und ein Air Max 90.

Interessanterweise ändert Nike unregelmäßig die verfügbaren Farben oder Materialien oder fügt neue Features hinzu. Darum lohnt sich ein regelmäßiger Blich auf die Seite. Ich warte aktuell noch auf zwei ganz spezielle Farben und gehe dann an den nächsten Schuh.

Link: Nike iD

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung