Ich habe mir vor einigen Monaten bei dieser Hamburger Firma eine Holloway Baseball Jacke (Nylon, wattiert) für den Sommer bestellt. Meine Wolle/Leder College Jacke, die ich in den letzten Jahren immer getragen habe, hatte ich sehr teuer (Porto, Zoll, Steuern) in den USA bestellen müssen. Darum war ich froh eine Firma in deutschland gefunden zu haben, die 1.) beste Qualität aus den USA anbietet und 2.) faire Preise macht für diese Qualität. Der Service war klasse, ich bekam sofort Antworten auf meine Fragen. Das Ergebnis war ebenfalls mehr als nur gut. Jetzt habe ich gelesen, dass US Sports in Hamburg auch die Tour Jacken von Bushido und Fler für die anstehende CCN 2 Tour gemacht hat. Bereits im Video zu „Eine Chance“ kamen die fetten Teile schon zum Einsatz. Bitte mal das Video ansehen. Wer solch ein feines Teil sein Eigen nennen will, der sollte mal bei US Sports 24 vorbei schauen,.. viele Colorways, Qualitäten und Bestickungen/Beschriftungen sind möglich.

Link: US Sports 24