Bushido & Fler CCN 2 Tourjacken von US Sports 24

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ich habe mir vor einigen Monaten bei dieser Hamburger Firma eine Holloway Baseball Jacke (Nylon, wattiert) für den Sommer bestellt. Meine Wolle/Leder College Jacke, die ich in den letzten Jahren immer getragen habe, hatte ich sehr teuer (Porto, Zoll, Steuern) in den USA bestellen müssen. Darum war ich froh eine Firma in deutschland gefunden zu haben, die 1.) beste Qualität aus den USA anbietet und 2.) faire Preise macht für diese Qualität. Der Service war klasse, ich bekam sofort Antworten auf meine Fragen. Das Ergebnis war ebenfalls mehr als nur gut. Jetzt habe ich gelesen, dass US Sports in Hamburg auch die Tour Jacken von Bushido und Fler für die anstehende CCN 2 Tour gemacht hat. Bereits im Video zu „Eine Chance“ kamen die fetten Teile schon zum Einsatz. Bitte mal das Video ansehen. Wer solch ein feines Teil sein Eigen nennen will, der sollte mal bei US Sports 24 vorbei schauen,.. viele Colorways, Qualitäten und Bestickungen/Beschriftungen sind möglich.

Link: US Sports 24

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

5 Kommentare

  1. Wieso klickst Du nicht auf den Link, den Du so umständlich und
    ziemlich offensichtlich selber in Dein Kommentar gebaut hast und
    schaust einfach nach? Wir haben damit nichts zu tun und können Dir
    da auch keine Auskunft geben.

  2. Ich kenne die Seite und ich meine zu wissen, dass die Jacken nicht aus den USA stammen, sondern aus Indien oder was weiß ich woher.

    Dort oben geht es ja um die hochwertigen Klassiker und nicht um irgendeine Jacke, die so aussieht.

    Aber danke für den Tipp. Muss ja jeder selber wissen was er möchte.

  3. Komisch , ein freund von mir hat eine Jacke von dort geholt und die ist auch hochwertig .

    Jeder sagt das die Ware aus USA kommt aber meistens kommen alle aus asien….

Sag uns deine Meinung