ELNA x TV Spot Für Nike Pojekt Israel

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Der in Israel lebende Grafiker ELNA hat sein Studium an der Bezalel Akademie für Kunst und Design (Jerusalem) mit diesem kleinen Werbespot / Kurzfilm für Nike Israel abgeschlossen.
Zutaten:  3 Paar Nike customized Dunk Low & High von ELNA.
Im Anschluss die schicken Sneaker dann als Live-Aufnahmen mit animierten Szenen zu einem kleinen Kunstwerk zusammen basteln. Man beachte auch die Sound Samples. Diese wurden von von DJ Markey Funk beigesteuert. Ergebniss: Sneaker ♥
Schauen und Geniessen

mehr von tolle Arbeiten von ELNA auf www.flickr.com/elna
oder via E-Mail : elnatangurvitz at gmail com

Das nenne ich mal ne Abschlussarbeit. Ich bin immer wieder platt wenn ich so kreativen Output sehe. Leider ist der Kelch irgendwie an mir vorbei gegangen als es hiess – So wer möchte im Bereich Kunst oder ähnliches ein wenig Kreativität haben? …

gefunden bei sneakerbaas.com

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung