KULTORAMA „The Final Day“ von Kulte

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Mit der Einführung ihrer neuen Herbst / Winter 09 Kollektion, hat das Französische Label Kulte nun auch eine 64 Seiten starke Zeitschrift namens KULTORAMA herrausgebracht.
Zu sehen bekommt man viele neue Nachrichten rund um Kulte  auch die neue Kollektion bestehend aus über 14 Mode-Seiten, fotografiert von dem Fotografen James Reeve.

Das Mag ist in Frankreich ab sofort in diversen Läden kostenlos erhältlich. Wer sich online mal durchklicken will Hier lang
Ansonsten für eine Ausgabe via Post eine nette Mail an promo @ kulte.fr
Ach habe ich gesagt das Mag ist komplett in Fränzösich geschrieben? Nein? Dann tue ich es jetzt 😉

“The Final day’ Grafiken unter anderem von Delarocca, Dirtlab, und Mothi Limbu

Schaut euch mal die kleine Vorschau auf  KULTORAMA N ° 5 „The Final Day“ an.

Design by Julien Roques aka Delarocca

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung