BlackBerry Desktop Manager für den Mac [Leak]

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Viele Apple User kannten in den letzten Wochen nur zwei Themen bzw. Softwareprodukte auf die sie sehnsüchtig gewartet haben. Zum einen das neue Apple Betriebssystem „Snow Leopard“ (Vers. 10.6) und die Blackberry Desktop Manager Software, die es einem Blackberry Nutzer endlich erlaubt exakt dieselben Dinge mit seinem Blackberry zu tun, wie es auf dem Windows PC möglich ist. Lange schon hatte RIM (Research In Motion) den Release eines Apple kompatiblen Tools angekündigt. Irgendwann im September 2009 war die letzte Ansage.

Doch jetzt ging alles sehr schnell. Crackberry.com titelte heute Nachmittag, dass es einen Leak der Softwate gegeben hätte und das man sich das Tool nun herunterladen könne.

Hier die Links:

Quelle: Crackberry

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung