Jay-Z stellte Blueprint III auf exklusivem Event in New York vor

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Im einzigartigen Ambiente des Blender Theater at Gramercy in New York hat US-Rapper Jay-Z am Mittwoch sein neues Album Blueprint III vorgestellt. Vor 600 ausgewählten Gästen performte Jay-Z mit einer zehnköpfigen Band 25 Stücke – darunter sowohl seine Klassiker als auch neue Hits vom Album Blueprint III, das heute in Deutschland erscheint.

Präsentiert wurde das exklusive Event von DJ Hero und MySpace Music. DJ Hero sorgte auch für das passende Rahmenprogramm: So konnte der im Oktober erscheinende Musikspiel-Hit nicht nur in einer Lounge angespielt werden; eine DJ Hero-Performance lieferte auch die Einleitung zur Show von Jay-Z.

DJ Hero wird im Oktober für Xbox 360, PlayStation 3, Wii sowie PlayStation 2 erscheinen und wurde von der USK ohne Altersbeschränkung freigegeben.

Link: DJ Hero

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung