Musik auf die wir warten,.. Raekwon & Jay-Z

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

In dieser Woche erscheinen gleich zwei Alben von denen die Rap-Gerüchteküche zum einen behauptet, sie seien die besten Releases 2009 überhaupt und zum anderen, dass sie gar nicht so gut sein können wie ihre Vorgänger. Denn: Only Built 4 Cuban Linx II ist der Nachfolger eines Albums, welches ich ohne Probleme sofort auf eine Top 10 Liste schreiben würde. Leider ist dieses erste Album schon seit Mitte der Neunziger auf dem Markt,.. und es dürfte ernsthaft schwer sein daran nahtlos anzuknüpfen, 14 Jahre später! Trotzdem bin ich gespannt.

Außerdem kommt Mr. Shawn Carter a.k.a. Jay-Z mit seinem The Blueprint Nachfolger ums Eck. Offiziell sollte die Scheibe weltweit erst am 11.09.2009 erscheinen, wurde aber – zumindest in den Staaten – um drei Tage vorgezogen. Auf heute. Grund dafür dürfte sein, dass das Album bereits seit einigen Tagen vollständig und in bester Qualität im Netz kursiert. Auch wenn behauptet wird, dass Jay-Z diesen „Leak“ einkalkuliert hätte und sich keine Sorgen um die Verkäufe mache – dieses Verhalten deutet dann doch auf ein wenig Panik hin.

Wie auch immer. Ich habe The Blueprint 2 bereits hören können und finde es über große Strecken hinweg gut. Darum habe ich es mir auch vorbestellt. Wer ebenfalls am 11.09.2009 beide Releases auf dem Tisch haben möchte, der sollte den Links unten folgen.

Link: The Blueprint 3

Link: Only Built 4 Cuban Linx II

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

Sag uns deine Meinung