Neues von Nike iD

Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 6)

Ich bin ja ein großer Freund der Nike iD Webseite. Zusammen mit Nike haben wir dort schon mehrmals sehr schicke Schuhe gestaltet. Unter anderem einen „Hypes Are Us“ Air Max 97 in Schlangenleder-Optik und einen „Chris“ Nike Air Max 90 in Schwarz mit giftgrünen Lackleder-Akzenten. Freshe Schuhe, also!

Aus gegebenem Anlass möchte ich heute noch einmal etwas näher auf dieses Angebot eingehen. Denn: Nike hat den Air Max+ 2009 in den Bestand der zu veredelnden Schuhe aufgenommen. Neben Dunk, Vandal oder Air Max ist also nun auch der Air Max+ ein Teil des Nike iD Angebots! Im Internet und lokal, im Berliner Nike Town!

Was Nike iD ist? Es handelt sich hierbei um eine Internet-Seite auf der ihr euch euer most favorite Model aus der Nike Produktpalette selber zusammenstellen könnt. Farbe, Material und Akzente können frei verändert werden,.. sogar die passenden zwei Paar Schnürsenkel gibt es dazu. Den eigenen Namen könnt ihr, je nach Schuhmodell, ebenfalls auf das selbst gestaltete Paar aufbringen lassen.

Mehr Infos gibt es nach dem Sprung!

Was das kostet? Im Grunde kostet ein komplett selbst gestylter Nike aus dem iD Store im Internet immer etwa ein Drittel mehr als derselbe Schuh im Laden. Ein „Dunk Hi Premium kostet z.B. 125 Euro, ein fresher Air Max 90 schlägt mit 190 Euro zu Buche. Vergesst dabei aber nicht, dass niemand anderes jemals diesen Schuh haben wird,..

Nachdem ihr einen Schuh gestaltet habt, gebt ihr Adresse und Kreditkarten-Informationen ein. Nach gut vier Wochen kommt das gute Stück, im schicken Nike iD Karton, bei euch daheim an.

Und wer keine Kreditkarte besitzt oder in der nächsten Zeit in Berlin weilt, der sollte dort unbedingt den Nike Town besuchen. Dort steht nämlich das einzige öffentliche Nike iD Studio in ganz Deutschland. Reingehen, Schuh gestalten, zahlen,.. und das gute Stück wird euch ebenfalls zugeschickt! As simple as 1-2-3!

Weitere Informationen hat die Nike iD Webseite, Link gibt es unten.

Link: Nike iD

[do_widget id=execphp-33]
Fehler, Gruppe existiert nicht! Überprüfen Sie Ihre Syntax! (ID: 7)

1 Kommentar

Sag uns deine Meinung